Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween...

Ich habe mit Halloween ja so gar nichts am Hut, doch möchte ich Euch trotzdem einen schönen und vielleicht sogar schaurigen Halloween-Abend wünschen....
Ich werde den Abend ehr ruhig ausklingen lassen - mit etwas vorweihnachtlichem Srappen, da ich heute schon genug auf den Beinen war. Ich habe nämlich ein wenig auf der Kreativ-Welt in Wiesbaden gestöbert und anschließend musste/wollte ich mich in ein weiteres Gewühl beim schwedischen "Elch" stürzen {ja, ja - selber schuld}
Und dieses passende Foto, dass ich die Tage im KiGa geschossen habe, wollte ich Euch auch noch schnell zeigen.... das Schattenbild einer gebastelten Kürbisfratze, auf einem großen dekorierten Kürbis!

2 Kommentare:

  1. huhu bella... viele grüsse vom sofferl... coole seite.. typisch beeelaaaa... das mit dem kürbis ist ja geil... bis bald, freu mich schon auf die wichtelzeit.. busserl von deinem sofferl :-*

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.