Sonntag, 8. November 2009

9 einhalb Stunden....

und 45 Karten später.... das ist jetzt ;-)
Ja, ich hatte mir gaaaanz fest vorgenommen dieses Wochenende endlich mit meiner Weihnachtskartenproduktion zu beginnen und das habe ich natürlich auch - wenn der Anfang mal endlich gemacht ist, gehn die Kärtchen meist ganz leicht von der Hand. Mir schwirren noch sooooo viele Ideen im Kopf rum, mal schaun was und wann ich diese noch umsetzen kann.
Bilder der Karten folgen die Tage, denn für Fotos ist es jetzt schon zu dunkel - aber nicht zum scrappen - also weiter gehts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.