Montag, 16. November 2009

Was denkste?

Heute könnt Ihr auf Wortspiele wieder ein neues Wort erfahren, welches für die nächsten zwei Wochen gilt...schaut doch mal vorbei und nehmt an der Challenge teil - es gibt auch wieder was tolles zu gewinnen!
Und hier ist mein aktuelles Layout...


Journaling:

Was denkste?
Deine Blicke sprechen manchmal wirklich Bände…
Es ist schön, Dich einfach zu beobachten, doch noch viel schöner wäre es, wenn ich auch Deine Gedankengänge kennen würde.
Wie schnell Du immer Deinen Blick, Deine Mimik änderst…was denkst Du in diesen Momenten? Was geht alles in Deinem süßen Köpfchen vor?
Ich freue mich schon, wenn Du sprechen und ich Dir dann den ein oder anderen Gedanken entlocken kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.