Mittwoch, 9. Dezember 2009

9. Türchen

Ich öffne Euch das 9. Türchen...

11 Kommentare:

  1. Wo du nur immer die netten Gedichte herhast, einfach Super!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. alexandra: das habe ich mich auch gerade gefragt. die sprüche sind einfach herrlich.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da schließ ichmcih den beiden Vorschreiberinnen gleichmal an, ich bewunder auchjedesmal auf´s Neue, was du für nette Sprüche und Gedichtchen herzauberst!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Jawohl, das Schönste an Weihnachten ist, andere Menschen Glücklich zu machen.

    Liebe Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder ein sehr schöner Spruch.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie schön es ist deinen Blog zu besuchen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es in die glücklichen Gesichter zu schauen...wenn doch nur immer Weihnachten wäre *g*

    AntwortenLöschen
  8. Rosa mit rot und dann dieser tolle Spruch = WUNDERBAR! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so schön, sich jeden Tag mit einen neuen Spruch versüßen zu lassen und Deine Sprüche sind alle wundervoll!

    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein schöner Spruch. Ich glaube jetzt muß ich mir auch mal ein paar davonnotieren,
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.