Mittwoch, 2. Dezember 2009

Adventsmarkt....

Am vergangenen Wochenende hatte ich mit meiner Kollegin, die eine Töpferwerkstatt hat, einen Stand auf unserem Adventsmarkt! Da es erst seit 3 -4 Wochen fest stand, dass ich dabei bin, musste ich mich natürlich ran halten! Ich hatte dafür eine Kiste voll Weihnachtskarten vorbereitet, ein paar Filzalben, Adress- und Notizbücher, Rezeptbücher und "süße" Schokoverpackungen..... Schon am Samstag Abend sind die Schokiverpackungen und Filzalben bei den Besuchern sehr gut angekommen, dass ich nachts bis ca. 4 Uhr noch "nachproduziert" habe, um Sonntags eine schöne Auswahl bieten zu können.
Wir waren wirklich überrascht, wie begeistert die Leute von unserem Stand waren - und das in unserem Örtchen - wir hätten nie mit dieser Resonanz gerechnet und somit hat sich die vieeeeeele Arbeit der letzten Wochen auch gelohnt!
Ich zeig Euch mal ein paar Fotos vom Stand....




...und meinen Werken, die ich am ersten Tag mitgenommen habe - ich habe dann in der "langen" Nacht nochmal 5 Filzminis, 5 Notiz-Minis und 10 Schokiverpackungen gemacht...

Von den verschiedenen Werken, werde ich in der nächsten Zeit noch das Ein oder Andere genauer posten - wenn Ihr wollt

15 Kommentare:

  1. Bei den schönen Sachen wundert es mich nicht, dass Du noch nachproduzieren mußtest.Ich glaub ich hätte auch nicht widerstehen können. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. einen total schönen stand habt ihr da gehabt. und sooo schöööne sachen. ich freu´ mich, das es euch spaß gemacht hat und die leute an euren sachen gefallen gefunden haben. und hier solltest du unbedingt mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wahnsinn und freut mich total für dich, dass es so gut lief. Normalerweise hört man immer eher negatives, aber es kommt wohl wirklich immer auf die äußeren Umstände an.

    AntwortenLöschen
  4. Mönsch, Du bist aber auch ein Fleissling.. Schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass ihr Erfolg mit eurem Stand hattet!

    Übrigens Bella, werfe doch bitte mal einen Blick auf meinen Blog, dort liegt etwas für dich bereit.

    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich bin *neu* hier bei Dir und finde deine Arbeiten suuuuper! :) Das zu gewinnende Weihnachtskit ist auch echt schön...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bella,
    das freut mich aber auch sehr, dass der Markt ein Erfolg war! Im Forum gab es ja auch viele schlechte Beispiele...
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Euer Stand sieht wunderschön aus. Ich würde mich freuen, ein paar der Sachen, die du noch mitgenommen hast, zeigen würdest. Schön, dass ihr Erfolg hattet und nicht enttäuscht heimfahren musstet. Der Stand war wahnsinnig schön, so richtig weihnachtlich winterlich verträumt.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Isabell,
    da habt ihr aber einen superschönen Stand gehabt! Ich kann dir nachfühlen, was das "Nacharbeiten" angeht ;)
    Schade, dass ich das nicht in natura bewundern konnte...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Euer Stand sah sehr schön aus, du hast aber auch schöne Sachen gemacht.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  11. Boah, bei dem schönen Stand wäre ich auch gerne stöbern gekommen....der sieht so schön einladend aus....naja kein Wunder bei den tollen Sachen! Toll, dass es so gut lief!! Weiterhin viel Erfolg
    wünscht die
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  12. Toll, dass du so viel Erfolg hattest, Handarbeit wird ja leider nicht immer so geschätzt.
    Liebe Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Boah! An dem Stand hätt ich auch nicht vorbei gekonnt.... Respekt vor so viel Arbeit! Und Glückwunsch, das es so gut angekommen ist! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Das wär mal ein Stand nach meinem Geschmack! Leider (oder zum Glück?) gibt es bei uns am Weihnachtsmarkt keinen solchen... sonst würde ich warscheinlich zum Entsetzen von Schatz alles aufkaufen :-b
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.