Donnerstag, 31. Dezember 2009

Farbig...

Der Weg zu einem farbig, leckeren Salat....
So lautet der Titel meines Photo-Leporellos, dass ich als weitere Inspiration für Wortspiele gemacht habe. Aus einem anfänglich einfarbig grünem Feldsalat wird durch Zugabe von farbig, leckeren Zutaten ein schöner bunter Salat und diesen Weg habe ich einfach mal festgehalten ;-)
Das Leporello hat dann auch noch eine schöne Hülle bekommen - ein Kästchen als Verpackung!





Die Idee zu diesem Leporello kam mir, als ich schon vor ein paar Wochen dabei war einen bunten Salat zu schnippeln.... ich wusste das Wort mit "F" für Wortspiele ja schon und als ich all die farbenfrohen Zutaten sah, wusste ich, diese Bilder muss ich verarbeiten ;-)

5 Kommentare:

  1. Hahaha, Bella! das ist ja wieder ein Knaller, wie kommt man denn auf so eine Idee? - G e n i a l !!!
    Lieben Gruß
    und guten Rutsch ins Jahr 2tausend10
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Yummie!
    Da bekommt man richtig appetit!

    Wünsch dir einen schönen Start ins kommende Jahr!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Yummy....das sieht aber lecker aus....also sowohl das Leporello als auch der Salat!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Leoporello! Die Farben sind klasse....und der Salat sieht soooo lecker aus! Mhm....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja mal ein ausgefallenes Thema für ein Mini. Naja, obwohl: im Grunde ist es ja fast alltäglich - das Kochen/Zubereiten meine ich. Genial, was Du hier verarbeitet hast!

    Liebe Grüße und frohes neues Jahr, wünscht Anja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.