Sonntag, 13. Dezember 2009

Halbzeit....

das war gestern....
Da ich aber den ganzen Tag unterwegs war {Weihnachtsmarkt-Tour in Frankfurt} möchte ich Euch heute mal einen Zwischenstand zu meinem Blog-Candy geben! Ich bin echt beeindruckt, wie viele Kommentare bisher eingegangen sind, denn im Moment befinden sich 327 Lose in der Weihnachtslostrommel!!!!
Allerdings möchte ich Euch daran erinnern, dass nur diejenige von Euch das Weihnachtskit bzw. mein weihnachtliches Filzmini gewinnen kann, die sich auch in die Leserliste eingetragen und meinen Blog auf dem eigenen verlinkt hat {sofern Ihr einen habt *hihi*}
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und Inspirationen auf meinem Blog und einen schönen 3. und verschneiten Advent...

6 Kommentare:

  1. Ohja Halbzeit, das habe ich gestern auch gedacht und es ist unglaublich. Irgendwie geht die Vorweihnachtszeit beim schulischen Stress ganz schön an mir vorbei :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit rennt einfach nur, aber dein Tag muss mehr Alls 24 Stunden haben, wenn ich so sehe was du alles machst.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, unglaublich, die Zeit rennt wie der Wind und man hat noch so viel zu tun.....aber der wichtiges Termin am Tag: unbedingt hier vorbeischauen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. nee lass den schnee mal, wenn man fahren muss bruahct man den nicht.. hihi... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht wie das geht mit der Leserliste....habe diese ganzen Konten nicht und was ist eine open ID und überhaupt und so!?
    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich selbst nicht blogge und mich auch mangels wissens nicht in die Leserliste eingetragen habe, so muss ich doch kommentieren, weil ich Deine Arbeiten bewundere, ich den Adventskalender total schön finde und überhaupt Deinen Blog gerne besuche............ das liese sich jetzt ewig fortführen, aber ich will es lieber kurz halten. Ein ganz tollen Blog hast Du und ich find es genial, dass Du einen immer wieder begeisterst.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.