Donnerstag, 3. Dezember 2009

Meinen ersten Award....

habe ich gleich von drei netten Mädels bekommen - von Dorrit, Sandra und Ute! DANKE, ich freue mich rießig, dass Ihr unter anderem mich ausgewählt habt!


1. Where is your cell phone? Tasche
2. Your hair? kurz
3. Your mother? immer für mich da
4. Your father? hilfsbereit
5. Your favorite food? Käse
6. Your dream last night? ....
7. Your favorite drink? Wasser
8. Your dream/goal? Gesundheit
9. What room are you in? Scrapzimmer
10. Your hobby? Scrapbooking
11. Your fear? Ärzte
12. Where do you want to be in 6 years? Zuhause
13. Where were you last night? im Bett
14. Something that you aren’t? groß
15. Muffins? naja
16. Wish list item? Fotodrucker
17. Where did you grow up? Leidersbach
18. Last thing you did? aufgeräumt
19. What are you wearing? bequemes
20. Your TV? Verbotene Liebe
21. Your Pets? keine
22. Friends? wichtig
23. Your life? nicht langweilig
24. Your mood? okay
25. Missing someone? nein
26. Vehicle? Renault
27. Something you’re not wearing? zu knallig
28. Your favorite store? edc, Papierwerkstatt
29. Your favorite color? schwarz
30. When was the last time you laughed? heute mittag
31. Last time you cried? ......
32. Your best friend? ist hier
33. One place that I go to over and over? Köln
34. Facebook? Nein
35. Favorite place to eat? ....zuhause

Es ist gar nicht so einfach mit nur einem Wort zu antworten - ich habe aber mein bestes versucht! Tja, und wem verleihe ich nun den Award, dass ist eine schwierige Frage, es gibt doch sooooo viele tolle Blogs, die ich gerne besuche. Ich habe mich jetzt einfach mal spontan für Pedi, Brit, Jessica, Jenni & Alex entschieden....

3 Kommentare:

  1. Ohja, ich saß auch ein Weilchen an den Antworten mit nur einem Wort...aber das ist doch auch mal eine Herausforderung :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hast du dir auch redlich verdient!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für den Award, habe eben erst gesehen das du ihn mir weiter verliehen hast.
    Das freut mich sehr!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.