Donnerstag, 24. Dezember 2009

Noch ein Kästchen....

hat mir gefehlt.... und das hab ich gerade vorhin noch gemacht - diesmal zweiteilig, den Deckel zum abnehmen!

So, und nach dem es mir gestern richtig schlecht ging, meine Augen kaum aufblieben, hatte ich auch keine Nerven meine Geschenke zu verpacken, dass werde ich jetzt gleich machen, sonst seh ich noch kommen, es ist Bescherung und ich bin nicht fertig - so spät war ich wirklich noch nie dran! Danke übrigens für Eure Genesungswünsche....Fieber ist zwar weg, aber meine Nase ähnelt die von Rudolph dem Rentier ;-) und auch sonst brummt der Kopf nicht schlecht....naja, ich hoffe, dass dieser Zustand nicht mehr all zu lange anhält und ich dann die nächsten Tage alle Lose fertig machen und in die große Lostrommel werfen kann -ich bin schon gespannt, wer von Euch gewinnt...

11 Kommentare:

  1. wundervolle Box und dir drücke ich die Daumen, dass bald alles besser wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön zuhören das es dir ein klein wenig besser geht. Die Box ist ja auch ein Traum.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. die Box ist toll
    so viele Inspirationen hab ich bei dir gesammelt.
    danke dafür
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben! Eine tolle Box. Die hätt' ich auch gern unter meinem Weihnachtsbaum....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. noch so ein schätzchen ... mit en losen mach´ dir mal keinen streß !!! erstmal gesund werden und die weihnachtstage genießen !

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Box!
    Das freut mich sehr, zu hören das es dir wieder etwas besser geht!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Du hast uns hier überreich mit Inspiration beschenkt, vielen Dank dafür.
    Erhol Dich gut über die Festtage und laß dich auch reich beschenken.
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe du hast dich schön beschenken lassen und dir geht es heute noch besser...
    ganz lieben Gruß und frohe Weihnachten
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  9. Na du hattest ja auch alle Nase voll zu tun, bei all den wundervollen Karten und Boxen...da kommt das Verpacken der Geschenke schonmal zu kurz :-)...

    Ich hoffe, es hat noch alles geklappt und Du konntest das Fest, auch mit Grippe genießen!

    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist klasse, vorallem gefällt mir, daß man den Deckel abnehmen kann.
    Hoffe "Rudolf" verläßt dich auch bald noch ;-)

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Eine zauberhafte Box! Und was für eine schöne Farbe!
    Ich hoffe, dass du inzwischen wieder fit bist!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.