Dienstag, 26. Januar 2010

Geburtstagskalender

in einem schönen handlichen Format!
So sind diese beiden Büchlein, die schon Anfang Dezember gewünscht waren, jetzt auch endlich fertig geworden. Das Cover ist mit einer stärkeren Folie geschützt und im Innenleben besteht die Möglichkeit, sich z.B. Geschenkideen für die Geburtstagskinder zu notieren bzw. auch, was man vielleicht schon geschenkt hat.
Ebenso gibt es zu jedem Monat gleich noch einen Spruch, so hat man für Geburtstagskarten gleich welche zur Hand ;-)



Verwendet habe ich Papierchen meiner Lieblingshersteller "Scenic Route" und "October Afternoon", Spellbinders, MC Gill Stanzer, Basic Grey Buttons, Bänder von Stampin´Up und American Crafts

5 Kommentare:

  1. Oh sind die süß! Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel du machst...ich selbst komme momentan zu gar nix *heul* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Adressbüchlein sind wunderschön geworden.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Büchlein! Die Iddee mit dem Notizteil für Geschenke finde ich gut!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig toll geworden.
    Die Farben gefallen mir so gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Geburtstagskalender gefällt mir sehr gut. Ich habe mir auch gleich mal was gemopst, und zwar die Idee mit der Folie als Deckblatt zum Schutz.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.