Samstag, 16. Januar 2010

Hochzeits - Ausgaben

Auf Wunsch einer einzelnen Person {*zwinker* zu Alex} gibt´s doch heute früh gleich mal wieder einen Beitrag - nicht dass Ihr noch denkt, ich würde nix mehr machen......
Nee, nee - dieses Mini habe ich gestern Nachmittag mal schnell gemacht, um darin unsere ganzen Ausgaben festzuhalten, die wir so für die Hochzeit haben - bisher sind es schon über 500 € und außer Papier, einen kleinen Teil Bänder, ein paar Kerzen und ....{!!!! ;-) } haben wir noch nicht all zu viel - und wir wollen doch wissen, wo unser Geld so bleibt, bis die Hochzeit um ist ;-)


6 Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    o ja das Büchlein gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank noch mal das du auch mit gekommen bist, darüber habe ich mich sehr gefreut und natürlich auch über das Wunderschöne Mini Danke noch mal. Es hat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht.
    Ein schönes Wochenende.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß! Die Farben gefallen mir sehr gut....-habe Sehnsucht nach grün (langsam nervt der Schnee)...tja, und bei den 500 Euro wird's wohl nicht bleiben ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. neee also bei 500 Euro wirds wohl nicht bleiben...grins
    ich habs damals auch aufgeschrieben und bin bei vielem unter dem angesetzten Kosten geblieben...zum Glück...
    aber so eine schöne Form hatte meine Liste nicht.... sieht super aus

    AntwortenLöschen
  4. praktische Idee, und sooo schön umgesetzt...wollen wir aber doch hoffen, dass Du dieses Büchlein nicht volschreiben musst mit Ausgaben für die Hochzeit...:-)

    LG
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    wirklich süß, diesen grün mag ich auch besonders gerne. Ich hoffe das sich deine Ausgaben bis zum Hochzeitstag in grenzen halten!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, wir haben über unsere Hochzeitsausgaben damals auch Buch geführt! Allerdings hatten wir leider nicht so ein schönes Zuhause dafür, weil ich da scrappennochnciht kannte...

    scrapkat

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.