Sonntag, 21. Februar 2010

ICH von A-Z

Und noch ein ICH-Mini.....Ich von A-Z! In diesem Mini habe ich aufnotiert, was mir passendes zu bei jedem Buchstaben eingefallen ist. Die Seiten habe ich mit Spellbinders gestanzt....links immer ein quadratisches PP aufgeklebt mit dem jeweiligen gestempelten Buchstaben und links quadratischen CS (der jeweils immer umnäht ist!!!) mit einer Eigenschaft bzw. etwas zu mir passendem - die Seiten werden mit einem großen Buchring zusammengehalten, ein paar farbig passende Bänder drum und fertig!






A - Angst vor Ärzten ... B - Bella ... C - Crop Queen ... D - Design Team Mitglied ... E - Erzieherin ... F - ForumsmitgliedG - Guggemusik ... H - Hoffmann ... I - Isabell ... J - Juli Kind ... K - klein ... L - launisch bei Müdigkeit ... M - Mara & MattiN - Nichtraucherin ... O - ordentlich ... P - Patin ... Q - Queen im Dani Peuss Forum R - ? ... S - scrapsüchtig ... T - TochterU - ? ... V - verlobt ... W - Wortspiel DT Mitglied ... X - ? ... Y - ? ... Z - Zeitmangel

3 Kommentare:

  1. Dein Mini ist der Hammer, so was wäre mir garnicht in den Sinn gekommen!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind mal wieder sehr schön und ich bin mal wieder total erstaunt, wieviel du so schaffst....bist du sicher, das du nachts schläfst?!?! Oder scrappst du heimlich im Schlaf ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine ge..e Idee. Total klasse auch in der Umsetzung. Toll!

    LGH

    Heide

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.