Donnerstag, 22. April 2010

Gesucht - Gefunden {SNB}

Zunächst konnte ich mit diesem Papier so gar nichts anfangen, habe es immer und immer wieder zur Seite gelegt....
Bis ich dann irgendwann Gesucht-Gefunden daraus gemacht habe - nicht dass ich vor 10 Jahren mal ne Kontaktanzeige aufgegeben hätte ;-) aber irgendwie fand ich den Titel zu diesem Papier passend. Damit das ganze nicht zu unruhig wirkt, habe ich einfach noch ein Stück CS für die Mitte eingesetzt und somit das Foto und den Titel hinterlegt.
Zu diesem Foto und dem Titel war mir persönlich ein Journaling nicht so wichtig


2 Kommentare:

  1. Ich hab's schon bei SNB gesehen, ein typisches Bella-Layout und somit wieder einfach klassisch und schön! Das sieht bei dir immer alles so leicht aus....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Layout! Und ich finde man braucht auchnciht immer Journaling... es sagt so auch schon alles wichtige aus :-)

    scrapkat

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.