Dienstag, 13. April 2010

Jetzt gehts los..... {SNB}

Mit diesem Mini "18x Du" darf ich Euch das erste Werk als Scrap(News)Booker und Gast-DT-Mitglied zeigen! Ich bin schon seeeehr gespannt, was Ihr dazu sagt....






MATERIALIEN:

- Aprilkit - Graupappe - PP: - 7Gypsies "orchestra" - 7Gypsies "ecriture"
- CS: dp & color core - Chipboard-Alphas: 7Gypsies - Tab: MC Gill
- Clearstamps: MSE - Kreisstanzer: 1" & 11/4" - Spellbinders: Label
- Brad: Basic Grey - Schmetterlingstanzen: Martha Stewart & EK Success - Clearbutton - Kordel - Buchring (3cm)

MAKING OF:

Die einzelnen Seiten bestehen aus gestanzten Umschlägen, so dass die jeweiligen Fotos herausgezogen werden können....
Es beginnt mit dem ersten Monat und geht bis zum 18. - daher auch die Nummern auf den Umschlägen.
Ich habe immer zwei Fotos (von aufeinandner folgenden Monaten) zusammengeklebt und mit einem Tab versehen der aus dem Umschlag herausschaut und an dem auch das Foto herausgezogen werden kann.
Ansonsten habe ich die Seiten eher schlicht gehalten, lediglich mit einem zum Tab farblich passenden Papierstreifen und eben dem gestanzten Kreis mit Ziffer gegstaltet.
Auf dem Cover habe ich einen Knopf befestigt, der dazu dienen soll, dass ich mit der Kordel das Mini verschließen kann, indem ich sie um das Album und den Knopf binde...

14 Kommentare:

  1. Guten Abend Bella,das ist ein wunderschönes Minialbum von deinem Sohn. Und jede Seite hast du bestimmt noch mit einem tollen Spruch verschönert, ganz großes Kino!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. @ Martina: Matti ist mein Patenkind.... ich hab "nur" meine 23 Kids im KiGa *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bella,
    das Mini ist mal wieder wunderschön, auch deine Papier wahl ist genau mein Geschmack!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das süß.... schlicht aber klasse.
    toll mit den Umschlägen

    AntwortenLöschen
  5. Wow Bella! Das ist ein süßes Buch! Ich glaube, diese Idee werde ich mir von dir mopsen, wenn ich darf.

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist stotal süß geworden! Die Farben gefallen mir besonders gut und die Idee mit den Taschen in die man die Bilder steckt.

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Das hat mir schon auf dem Scrap-News Blog super gut gefallen. Da passt alles, finde ich, besonders gefällt mir die Idee mit den Umschlägen.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    das Album gefällt mir super !!! Eine richtig klasse Idee !

    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen deine Books immer, die sind so stimmig und genial

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab's schon bei Scrap-News bewundert....-einfach herrlich! Die Papierauswahl ist wieder wunderbar, tolle Farben! Bin gespannt, was du noch alles für SN werkelst...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Die Farben gefallen mir auch ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella, entschuldige bitte, aber ich wollte dich nicht mit fremden Federn schmücken.Aber über so eine fleißige Patentante kann sich der kleine Matti freuen
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,

    dein Album ist wunderschön! Da ich so begeistert von dem Album bin würde ich es gerne "liften" - aber sag - du schreibst du hast die Umschläge gestanzt??
    Wo gibt es so eine tolle Stanze?
    Oder hast du die selbst gefaltet?
    Hast du eine passende Anleitung?

    Fragen über Fragen ... über eine Antwort würde ich mich freuen!

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.