Dienstag, 20. April 2010

Kleiner Schelm {SNB}

Was für ein kleiner Schelm....wenn er diesen Blick auflegt



Ups....der Cardstock ist in Wirklichkeit eigentlich hellblau...passend eben zum PP - hier sieht es allerdings eher grau aus - stellt es Euch einfach in hellblau vor ;-)

MAKING OF:

Bei diesem LO war es mir auch wieder wichtig, dass das Foto und dieser spitzbübiche Blick von dem kleinen Schelm im Vordergrund steht und daher ist es wieder recht schlicht gehalten....Anstatt dieser "Fähnchen-Girlanden" die man zur Zeit immer häufiger sieht, habe ich einfach Kreise gestanzt, diese halbiert und dann daraus auch eine Art Girlande gemacht und festgenäht!

4 Kommentare:

  1. Schlicht, klar und einfach....aber wunderschön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Foto und ein tolles LO dazu, genau richtig so schlicht
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  3. Putziges, schlichtes Layout. Die Halbkreisgirlande gefällt mir gut!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, diese Blicke kenne ich auch nur zu gut;.)
    Ein wunderschönes Layout ist das geworden!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.