Sonntag, 18. April 2010

M ... Ich hab Dich lieb {SNB}

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes, sonniges und frühlingswarmes Wochenende?!
Da ich es gestern zeitlich nicht geschafft habe, etwas einzustellen, bekommt Ihr heute ein weiteres LO für Scrap News...




MATERIAL:

- Aprilkit
- CS: dp & Bazzill
- PP: Cosmo Cricket
- Alpha: Chipboard Alpha von 7Gypsies
- DieCut Sticker: Studio Calico
- Spellbinders
- Eckenrunder

MAKING OF:

Im Quadrat zu scrappen mag ich total gerne - vor allem wenn man das Foto und einen Text in den Vordergrund stellen möchte, bietet es sich meiner Meinung nach, sehr gut an.
Daher habe ich Foto, Text, CS und PP auch zu einem Quadrat zusammengeführt - jeweils die äußere Ecke abgerundet und ruck zuck ist ein schön übersichtliches LO fertig

4 Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd, und wieder in meiner Lieblingsfarbe!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar! Die Farben sind toll und die Idee mit dem Wellenkreis für das "M" find ich toll. Den Text übrigends auch...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, da hast du den Matti mal wieder mit einem zauberhaften Spruch ´versrappt´. Das Layout mit den Quadraten gefällt mir sehr gut
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total süß!
    der Halbkreis mit dem Buchstaben am Rand gefällt mir besonders gut :-)

    scrapkat

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.