Freitag, 16. April 2010

Schnell notiert {SNB}

Ein weiteres SNB-Werk....ist dieser "aufgehübschte" Post-it Block



MATERIALIEN:

- Aprilkit
- CS: dp
- PP: "Abfallpapier" der RubOns von Studio Calico
- DieCut Sticker: Studio Calico
- Alphas: Tiny Type: Cosmo Cricket
- gewachste Kordel
- Knopf
- 3D-Abstandspads
- Post it - Block

NOTIZEN/MAKING OF:

Einen solchen Post it - Block nehme ich sehr gerne um mir die Materialien während des Scrappens zu notieren, die ich verbrauche um den Zettel dann hinter das LO, die Karte, das Mini usw. zu kleben, bis ich das Werk eingestellt und die Materialien angegeben habe.... dann kann der Zettel meist verschwinden!
Hier habe ich dem Post it - Block einen umschlag verpasst, diesen ein wenig aufgehübscht und mit der gewachsten Kordel wird das Ganze überkreuz gebunden und verschlossen - während ich scrappe, ist es natürlich geöffnet ;-)

2 Kommentare:

  1. Mal wieder ein total tolles kleines Werk von dir!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine PP Auswahl total gerne...in deinen PP Schätzen würd' ich gern mal wühlen! Tolle Idee mit dem Notizblock! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.