Dienstag, 4. Mai 2010

Ein {DANKE} gilt Euch....

Ja genau, Ihr habt richtig gelesen - ich muss heute mal ein {DANKE} hier in die Runde werfen, denn Ihr seid die treuen Leser und Verfolger meines Blogs, den ich am 01.10.2009 gestartet habe und nach genau 7 Monaten (Besucherzähler seit 04.10.) ist die 30000 (!!!) geknackt *stolz bin*
So macht es mir natürlich doppelt Spass zu scrappen und Euch an meinen Werken teilhaben zu lassen, wenn ich merke, das Interesse besteht und das ist ja auch mein Ziel:
*Mit Freude etwas schaffen,
um Anderen damit eine Freude zu machen*
DANKE möchte ich natürlich auch all denen sagen, die mir immer wieder einen netten & lieben Kommentar hinterlassen....
So jetzt aber genug der Worte - ich bin einfach mal gespannt was noch kommen mag und werde froh & heiter weiter scrappen ;-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

5 Kommentare:

  1. Oh ich komm sehr gerne hier vorbei um deine tollen Sachen zu bewundern :-)
    Du machst es uns ja auch immer wieder leicht gerne hier vorbei zu schau´n :-)

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. wir wären ja nicht hier, wenns uns nicht so gut gefallen würde bei dir- danke für deine immerwährenden inspirationen! liebe grüße sabine (madicken02)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, gern`geschehn
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella!
    Ich habe dich bei den Workshops in der Papierwerkstatt kennengelernt und bin dann zufällig auf deinen Block gestoßen.
    Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei, da mir deine Ideen und dein Stil sehr gut gefallen. Danke für deine Anregungen! :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zu danken! Für die tollen Sachen die zu uns zeigst, für die Inspiration, für die tollen Sprüche... DANKE BELLA! VIELEN LIEBEN DANK! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.