Freitag, 14. Mai 2010

Ich nehm mir mal wieder Zeit für den....


Immer wieder nehm ich es mir vor, den Freitagsfüller auszufüllen...doch schwupps ist es schon wieder Samstag oder Sonntag und dann ja gar nicht mehr so interessant ---- aber jetzt, jetzt nehm ich mir mal 5 Minuten bevor ich wieder in meine Scrap-Aktionen starte, denn das neue Wortspiele-LO muss auch noch gemacht werden!
1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, dann kommt das nur vor, wenn ich richtig krank bin
2. Im Moment fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag es kleine Geschenke und große Überraschungen zu machen.
4. In diesem Sommer möchte ich bzw. werde ich heiraten .
5. Mit Freude etwas schaffen/scrappen und Andere daran teilhaben zu lassen und zu inspirieren, darum habe ich angefangen zu bloggen.
6. Rot ist eine Primärfarbe und orange eine Sekundärfarbe .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein lang geplantes Treffen mit guten Freunden, morgen habe ich einen Workshop in der Papierwerksatt geplant *freu* und Sonntag möchte ich zunächst Musik machen - während des Römerlaufs und später dann meine Hochzeitsvorbereitungen weiter in Angriff nehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.