Samstag, 26. Juni 2010

Blanko-Buch {Erfahrungsberichte}

Heute habe ich endlich mal wieder was für Euch...
Eine Bekannte, die Magnetschmuck verkauft, war auf der Suche nach einer Art Gästebuch, in das ihre Kunden, ihre persönlichen Erfahrung mit dem Schmuck eintragen und weitergeben können.
Allerdings fand sie nichts passendes und kam dann auf die Idee, dass ich Ihr doch eines - schlicht und in Brauntönen machen könnte.
Und das ist es geworden - ein Blankobuch in DinA 4 mit 50 Seiten ... gebunden habe ich es mit der BIA und zum Schutz des Buches habe ich noch eine dicke Cover-Folie mit eingebunden!




3 Kommentare:

  1. das ist wunderschön geworden!liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön und profesionell aus.
    Ich habe mir eine BIA angeschafft und warte gerade auf die Lieferung :) deshalb eine technische Frage - welche Größe von diesem Bindedraht hast Du für dieses Buch genommen?

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und einfach.....wunderschön! Und die dezente Farbkombi lenkt dann auch nicht vom Inhalt ab! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.