Freitag, 30. Juli 2010

Eine Art "Checkliste"...

Diese Liste / Tabelle mit all unseren Gästen drauf, und wie ich sie zusammen fotografiert haben wollte, habe ich gemacht, damit mein Bruder (der für die Gästefotos zuständig war) abhaken konnte, wer schon vor der Wand fotografiert wurde bzw. wer noch muss....Außerdem war ne Spalte um zu kontrollieren, wer sich noch eintragen muss bzw. sich schon verewigt hat!Ich kann so was echt nur empfehlen, denn so wurde wirklich niemand vergessen und keiner konnte sich durchmogeln um sich ins Gästebuch einzutragen....

Und diese Frage wurde beim gestrigen Post ja auch gestellt....JA - es haben sich wirklich ALLE Gäste eingetragen...

23 Kommentare:

  1. Wow, sogar die Liste hast du "gestaltet", - Wahnsinn! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt durchorganisiert! Tolle Idee.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ach jetzt ist klar, wie du alle erwischt hast und sich kein drücken konnte.

    AntwortenLöschen
  4. Bella- Wahnsinn - du scheinst echt immer einen Plan und eine Idee zu haben! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. stark kann ich da nur sagen! ich verabschiede mich hiermit, kann die nächsten tage nicht mehr kommentieren- aber ich komme ja wieder (jürgen will tatsächlich, dass der laptop zu hause bleibt :(
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, sehr akribisch, oder wie auch immer das Wort geschrieben wird... Geniale Idee! Very handy! Gruß ines

    AntwortenLöschen
  7. perfekt, an alles, wirklich alles gedacht.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Checklisten habe ich auch immer, aber nie eine so toll gestaltete und mit dem roten Faden durch die gesamten Hochzeits"sachen":-)). Super!!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. ....das ist eine sehr schöne praktische Idee....und so schön grün ;-)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja wirklich an alles gedacht!

    Sehr schöne Liste


    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total begeistert von den wunderbaren Dingen rund um eure Hochzeit

    AntwortenLöschen
  12. Ups, jetzt war der Kommentar anonym - muss er aber nicht sein :-)

    AntwortenLöschen
  13. Mann du hast ja wirklich an alles gedacht, selbst die Checkliste sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön Deine Liste, an was Du alles gedacht hast, klasse

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich...so durchdacht!
    Toll, dass sich deswegen wirklich alle verewigen konnten/mussten :-)
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. So ne Liste ist echt Gold wert!

    Lg scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Die finde ich einfach nur genial. Spitzenmäßig.

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich perfekt durchorganisiert!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Bella!
    Hab mir jetzt deine komplette Hochzeit durch geschaut. Ich muss echt sagen wirklich perfekt hast du alles geplant und wenn jemand noch eine Idee sucht ist er bei dir genau richtig :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.