Mittwoch, 14. Juli 2010

Ich hab was für Euch....

Es gibt mal wieder ein Blog Candy!
Viele von Euch wollen ja meine Hochzeits-Sneaks auch mal ganz sehen und da habe ich mir auch gleich was nettes für Euch überlegt.
In den nächsten 3 Wochen gibt es täglich was Neues zu sehen - von unseren Hochzeitseinladungen, über den Kirchenschmuck, die Tischdeko....bis hin zu den Give-Aways, werd ich Euch Tag für Tag mit etwas Anderem versorgen - schaut einfach immer wieder mal vorbei!
Was Ihr tun müsst, um das Blog Candy zu gewinnen:
Hinterlasst mir ab heute bis zum 02. August 2010 zu den einzelnen Hochzeits-Werken einen netten Kommentar.
Wenn Du es nicht eh schon getan hast, dann trage Dich in meine Leserliste ein und verlinke meinen Blog auf Deinem (auch nicht Blogger dürfen natürlich teilnehmen)!
Für jeden Deiner Kommentare wandert ein Los in die Trommel! Ich bin gespannt, wieviele es diesmal werden - im März/April waren es 400 Lose von 44 Teilnehmer/innen.
Wer gewinnt darf sich natürlich wieder auf das Blog Candy freuen....Ich habe ein kleines nettes Kit im Wert von ca. 20€ zusammengestellt....ich wünsche Euch viel Spass & Glück!


16 Kommentare:

  1. Hallo Bella!
    Na, dann fang ich mal an mit dden Komentaren.
    erst mal noch nachträglich die besten Glückwünsche zur Hochzeit!
    Ich freu mich schon wie "Wurschdsupp" auf die nächsten 3 Wochen. Bin ganz gespannt was du uns so alles zeigst. In diesem Sinne....
    bis morgen.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. hallo bella,
    ich lese deinen blog sehr, sehr gerne - dein ideenreichtum und diese perfektion ist schon etwas besonderes.
    auch von mir nachträglich die besten glückwünsche zu eurer hochzeit!

    lg (unbekannterweise)
    silke

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich doch wieder dabei. DANKE, das du uns wieder täglich mit deinen wunderbaren dingen verwöhnst. .
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bella, du bist immer so gut zu uns! Ich schau ja eh schon jeden Tag bei dir rein und hatte letztes Mal ja das Riesenglück, den Blog-Candy gewonnen zu haben! Leute ich sag's euch: es lohnt sich! Bella packt immer ganz ganz tolle Sachen ein! Und man siehts ja schon auf dem Foto: sehr lecker! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. nun hast du deinen stress hinter dir und schon denkst du wieder an uns! ich freu mich, immer was von deinen schönen sachen zu sehen!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  6. was für eine tolle Idee, ich freu mich so , dass ihre eine schöne Hochzeit hattet....

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch mega gespannt auf die ganzen Sachen, die Sneaks haben mich sehr neugierig gemacht! Dass man bei einer Hochzeit Giveaways verteilt, wusste ich noch nicht - vielleicht erzählst du auch, woher du die Ideen immer so hattest?
    Allerliebste Grüße an die jetzt Braut :-)
    Ach so: Ich muss das mit der Leserliste noch probieren, wie geht denn das?
    Laura aus Berlin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella, ich möchte an dieser Stelle mal danke sagen, für die vielen tollen Aktionen, die Du immer wieder hier auf Deinem Blog veranstaltest. Das macht es für mich immer wieder zu einem Highlight.

    Und an dieser Stelle nochmal die herzlichsten Glückwünsche Frau K.!!!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für eine schöne Idee, Bella.
    Dann freue ich mich schon auf alle HOchzeitsdinge und gratuliere dir auch noch einmal ganz herzlich!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    auch ich lese gerne deinen Blog, das ist morgens das erste, wenn ich mir einen Kaffee gekocht habe!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    auch ich lese Deinen Blog regelmäßg, habe Dich auch auf meinem verlinkt, damit ich ja keine Neuigkeit verpasse!:-)

    Ich wünsche Euch nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit!

    Das Blogcandy ist ein Traum, ich werde mein Glück versuchen!:-)

    Viele Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hey Bella!

    Da mache ich natürlich mit :-)

    Und ich bin sehr gespannt auf die ganzen schönen Fotos!!!

    Lg.
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares blogcandy! Aber ich teile dir auch so immerr wieder gerne mit wie toll ich deine kreativen Ergüsse finde :-)

    lg scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. ICh in ja regelmäßige Leserin bei dir und hab dich schon lange verlinkt.
    Von mir auch nachträglich die Besten Glückwünsche zu deiner Hochzeit.
    Ich freu mich auch schon sehr auf deine Hochzeitsbasteleien!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Von mir auch noch einmal alles alles Gute zur Hochzeit.
    Hab ja auch schon geschrieben, dass eure Sneaks einfach wunderschön waren und ich so gespannt auf mehr davon bin.
    LG
    Elda

    AntwortenLöschen
  16. Welch eine schöne Idee
    Ich habe immer schon mal vorbeigeschaut und gedacht, welch eine Arbeit dahintersteckt.
    Jetzt muss ich mich doch gleich mal ans kommentieren machen
    Wilma

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.