Freitag, 27. August 2010

Nach langer Zeit...

mache ich mich heute mal wieder an den....

1. Freunde sind was sehr wichtiges
2. Das wichtigste ist und bleibt Gesundheit, es ist
einfach so
3. Ich bin bereit für etwas Neues ;-)
4. Ich freue mich schon so auf den Franken-Workshop mit Dani, wenn ich daran
denke.
5. Wie bekommt man seine Zeit eigentlich bessser geregelt?
6. Man nehme etwas Zuversicht, füge positive Gedanken dazu , und hofft, dass es nur
besser werden kann, als der gestrige Tag .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich
auf ein paar Überraschungsarbeiten für´s Hinterzimmer, morgen habe ich
geplant mal wieder alles auf Vordermann zu bringen und Sonntag möchte
ich schönes Wetter, damit wir auf die Michaelismesse können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.