Samstag, 7. August 2010

Schön - dass Ihr da seid

Gestern hatte ich Euch ja unsere Geburtstagseinladungen gezeigt und da ich es gerne habe, die Gäste am Platz mit etwas Nettem zu begrüßen, habe ich diese schokoladigen Willkommensgrüße gemacht - die Schokolade ist zwischen die untere und obere Schicht geklebt...


Insgesamt 34 Stück...doch für die Kaffeetafel, als die Würzburg-Mädels da waren, hatte ich nur 5 gebraucht. Den Rest gabs dann am Sonntag zur großen Feier ;-)


Die Farben braun - türkis habe ich dann auch wieder für die restliche Tischdeko gewählt - diesmal natürlich nicht so aufwändig, wie an der Hochzeit ---- da hat mir die Zeit gefehlt!

13 Kommentare:

  1. Ach Bella, ich finde, Du bist eine sehr nette Gastgeberin. Wenn ich mir alleine nur die stimmige Tischdeko anschaue................

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella! Mal wieder der Hammer und einfach nur schön anzusehen. In Natura war es sicher noch viel schöner als auf dem Foto. Lieben Gruß ines

    AntwortenLöschen
  3. Ach Bella,
    da passt ja wieder alles.
    Ich bin zwar nicht so der Maritim Fan, doch deine Deko gefällt mir sehr gut!

    LG
    Alexandra
    PS:
    Wünsche euch noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. ich L I E B E diese farben. supergut ! die deko paßt auch wunderbar in den norden ;-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Bin mal wieder schwer begeistert! Ich glaub ich muß mich auch mal unbedingt bei dir einladen :-))))
    Deine Gäste sind ja echt nur zu beneiden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. ich find deine Deko wunderschön und dezent und erfrischend ... hach ... deine Bilder sind jedesmal total inspirierend!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so toll aus, - da wäre ich auch gerne Gast gewesen! Ich findes es unheimlich toll, wie gut immer alles farblich abgestimmt ist bei dir. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr sehr schöne Tischdeko!!! Gefällt mir richtig gut!!! Hofentlich war das Wetter auch dementsprechend schön bei Euch!!!


    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  9. hallo bella, wo hast du diese tollen tischläufer her? ich suche seit einiger zeit einen türkisen tischläufer. gruß ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo bella, gerade bin ich auf deine Seite gestoßen und ich finde diesen Schriftzug von Schön dass ihr da seid einfach klasse! Kannst du mir verraten was für eine Schrift das ist? Danke und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das ist nicht mit PC gemacht, ich habe es gestempelt

    AntwortenLöschen
  12. hallo bella, sehr schöne kreative Ideen hast du. wo krieg ich diese Kärtchen? kann ich es bei dir bestellen ? wenn ja was kosten die?
    Danke dir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kärtchen?
      Das sind ja eher kleine Schoki-Verpackungen .... denn zwischen den Papieren befindet sich eine kleine Tafel Schokolade!
      Bei Interesse kannst Du Dich gerne auch per Mail bei mir melden

      bella-killmann@web.de

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.