Mittwoch, 4. August 2010

Und noch ne Kleinigkeit...

gab es für drei nette Damen, die für uns den Sektempfang nach der Kirche mit Aufbau, Abbau und Aufräumaktion übernomnmen haben....
Und hiermit (mit dem 200. Post in diesem Jahr) endet auch mein aktuelles Blog Candy!
Dank Eurer lieben und zahlreichen Kommentare, denke ich, hat Euch meine *Hochzeits-Kollektion* gefallen und ich konnte Euch ein wenig Inspiration bieten.
Mit der Auslosung müsst Ihr mir glaub ich noch ein wenig Zeit geben - bei soooooo vielen Kommentaren...bis da jedes Los in die Trommel gewandert ist - braucht es noch ein paar Tage ;-)
So, dann seid einfach gespannt, was ich die nächste Zeit so für Euch habe und das ein oder andere grüne "Hochzeits-Werk" wird auch noch folgen....



15 Kommentare:

  1. ich finde diese "flaschenanhänger" immer ein i-tüpfelchen, wenn´s denn ein fläschchen als mitbringsel oder danke ist. schönes goodie für deine helferinnen.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super Nett, selbst an die Helfer hast du gedacht!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein schönes Dankeschön und wieder in diesen schönen Grüntönen, - deine Farbwahl ist einfach 1A! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. schön ... sowas von schön ... sprachlos bin :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, diese Flaschenanhänger mag ich besonders...
    Danke für das viele Zeigen, kann ich nur sagen!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Fast ein wenig schade nichts mehr zu sehen in Grün-Weiss - Du hast mich die ganze Zeit begeistert und ich wünsche Euch beiden eine Liebe ohne Ende.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. solche aufmerksamkeiten sind wirklich klasse und sehr aufmerksam

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Aber ich kann gar nicht fassen, dass nach diesem ganzen Hochzeitssachen noch was kommen soll. Also wirklich nicht, auch wenn jetzt das Blog-Candy endet, was soll denn da noch kommen? Du hast doch schon an "ALLES" gedacht gehabt. Echt toll! Großes Lob und nochmals Hut ab vor soooo viel Kreativität. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toll, toll wie du in dieser auch vielleicht stressigen Zeit an alle, ja wirklich ALLE gedacht hast.

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man so nett vondir bedacht wird, da haben die drei Damen sicherlich gerne geholfen!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Wiedermal ganz bezaubernt.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Da haben sich die drei Damen bestimmt gefreut über so toll gestaltete Dankesgeschenke. Sehen wirklich mal wieder super aus:-)).
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wirklich an alles gedacht!!!! Deine Sachen sind alle wunder wunder schön!!!! Man merkt richtig wie viel Liebe zum Detail in diesen Arbeiten steckt!!!

    Viele Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.