Freitag, 12. November 2010

Endlich mal wieder...

ein paar Minuten für den


1. Es hört sich seltsam an, aber: in zwei Wochen ist schon der 1. Advent *ahhhh*
2. Liebe und nette Worte sind Musik in meinen Ohren.
3. Ich bin dankbar
für das was ich hab´.
4. Es kommt oft anderst als man denkt und darum heißt es : "sag niemals nie".
5. Ein Regentag
ist auch mal schön, wenn man nicht vor die Türe muss.
6. Das ich das Scrappen über alles liebe, kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich meiner Freundin bzw. ihrer Mutter bei Ihrer Geburtstagsfeier zu helfen, morgen habe ich Workshop in der Papierwerkstatt geplant und Sonntag werde ich gleich nochmal hinfahren, denn da geht es weiter :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.