Mittwoch, 21. Dezember 2011

Süße rote Nase {..21..}

Sind diese Gesellen mit ihrer roten "Schnupf" - Nase nicht zuckersüß? Im vergangenen Jahr hatte ich mal drei "Test-Elche" gemacht und sie kamen nicht nur bei den Kindern super gut an... daher gab es dieses Jahr gleich mal ein paar mehr und für Euch auch gleich noch eine klitze kleine Anleitung:


Überall passt ein Päckchen weihnachtlicher Taschentücher hinein....

Und hier die Maße:

Ihr benötigt ein Stück Papier, 18cm x 11,5cm --- dieses bei 4,2 / 6,4 / 12,3 / 14,5 falzen und anschließend zusammenkleben...




Für die "Einzelteile" habe ich folgende Stanzen verwendet:Das Geweih ist aus dem SU-Wortfenster gemacht, der Pony mit dem Wellenkreis

Die Nase und die Augen sind aus Kreisen mit 3/4", 1" und 1 1/4" gemacht


Und vielleicht habt Ihr ja jetzt Lust bekommen auch noch so ein rotes "Nasen-Tier" zu machen

Kommentare:

  1. Die sind echt total süss, wollte ich schon lange mal machen, danke für tolle Anleitung. So kann man den Kindern das Nase putzen versüssen ;-)

    Grüsse
    Matina

    AntwortenLöschen
  2. :D so macht sogar Taschentücher verschenken spaß :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sind wirklich süße Gesellen.

    Danke für die Anleitung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Bella,

    Deine Schnupfnasenverpackungen sind wunderschön geworden und der Elch ist wirklich mehr als niedlich !!!
    Danke Dir auch ganz herzlich für die Anleitung !!

    Lieben Adventgruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe punch-art!... irgendwie erinnert mich der Blick des Kerlchens an unseren Labby.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja lustige Gesellen.
    Kann man auch mit Schokolade
    füllen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sind die süß! Danke auch für die Anleitung. LG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    diese Verpackung ist dir wieder super gelungen. Vielen Dank auch für die Anleitung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Nasentiee sind der Hit., Vielen Dank für die ANleitung.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber niedliche Kerlchen!!! ***

    AntwortenLöschen
  11. Wieder Elche *süüß* total schön gemacht :-))

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das muss ich mir merken. Die Tutü Verpackung ist genial.
    Herzlichen Dank auch für die Anleitung dazu.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    die Elche sind ja total süß!
    Wo bekommst du denn die tollen Taschentücher her?
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, DIE Kerlchen sind wirklich putzig :)

    Die Anleitung muss ich mir abspeichern ... ;) Danke dir !!!

    Lass noch nen Gruß da
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Anleitung! Die Idee ist total zucker!

    AntwortenLöschen
  16. so ein süßer knuffiger Elch! Danke für die Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella, die sind einfach klasse, eine Idee zum Abspeichern.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja wirklich süß! Danke für die Anleitung.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja so etwas von knuffig. Wirklich toll und danke auch für die kleine Anleitung!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Die fand ich letztes Jahr schon so knuffig, - leider fehlt mir noch die ein oder andere Stanze (wobei Frau das wahrscheinlich auch gut per Hand schnibbeln könnte). Vielleicht komme ich nächstes Jahr drauf zurück, - Weihnachten kommt ja immer wieder ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  21. @Kerstin P.
    Die Taschentücher findet man in verschiedenen Dekoläden oder auch so "Krusch-Lädchen" (NanuNana u.ä.)

    AntwortenLöschen
  22. Die Elche sind einfach Zucker. Man möchte sie gleich ein bissel trösten. Danke für deine Anleitung.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  23. echt niedliche, wie immer :-)

    Romy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella,
    Die "ROTEN NASEN" sind super süß, habe mich gleich ans Nachbasteln gemacht.
    Dein Blog ist super, liebevoll, schön, genial usw.
    Ich gucke fast jeden Tag vorbei und lasse mich verzaubern.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Schauen ja etwas verschnupft aus, die Armen, aber total süß und das Geweih ist klasse!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Ja klar habe ich Lust bekommen die auch zu machen, aber da müsste ich erstmal Stanzer kaufen gehen =)

    Lg zvithart

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie genial sind die denn. Stimmt, im letzten Jahr hattest du sie auch schon mal gezeigt und auch da fand ich sie richtig süüüß! Danke für die Anleitung!

    Herzliche Grüße
    Val

    AntwortenLöschen
  28. Danke danke danke für die tolle Anleitun! Bin ein großer Elchfan und da kommt das genau richtig!!

    AntwortenLöschen
  29. Die sehen ja echt süß aus, auch wenn ich finde, dass sie mit den hängenden augen traurig wirken :( die armen rudolphs...

    danke für's fotos machen, die werden nächstes jahr dann nachgebastelt,

    lg, Elisa

    AntwortenLöschen
  30. Die sind ja der Hammer, leider habe ich nicht soviele Stanzen wie , da muss ich mir anders helfen aber ich probiers trotzdem
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für die tolle Anleitung, einige Boxen sind schon enstanden...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen