Freitag, 14. Juni 2013

Personalisiert...

Heute melde ich mich mal wieder etwas später, doch das hat einen guten Grund denn nach 7 Wochen haben wir seit ca. 3 Stunden endlich wieder ein Sofa und das haben wir jetzt gleich aufgebaut. Der Couchtisch fehlt allerdings noch und wird erst Mitte Juli geliefert - vier Wochen später als versprochen :-(  aber für einen 'Leihtisch' hab ich schon gesorgt ....
Nun genug der Möbeldinge, es gibt wieder zwei personalisierte Schnullerkette für kleine Erdenbürger - in grau und lila
 ***FOTO***
Für Phil & Mara ....
 ***FOTO***
Und jetzt schick ich Dich in ein schönes & vor allem sonniges Wochenende .... ich will die nächsten beiden Tage gaaaaanz viel schaffen, damit meine Liste mal ein ganz großes Stück abgearbeitet wird

2 Kommentare:

  1. Ich find die Dinger ja einfach nur knuffig, egal in welcher Farbe. Da ist es fast schon ein bißchen schade, das unsere Lütte keinen Schnuller mehr braucht....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Die Schnullerketten sind einfach nur genial! Danke nochmal für die sonder Anfertigung!
    Lg susi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.