Samstag, 17. August 2013

Gutscheinrolle

Vergangene Woche musste ein Gutschein für meine Oma her.... hierfür habe ich die neuen In Colors von Stampin´Up verwendet ---- Pistazie die Gutscheinrolle, Kandiszucker & Altrosé kamen dann beim Anhänger noch hinzu.
Bestempelt habe ich den Anhänger noch mit einem passenden Gutscheinstempel von Alexandra Renke und aufgehübscht mit dem zarten Zweig und dem Blumentrio von Stampin´Up ... noch ein Strasssteinchen in die Mitte --- fertig

In nächsten Post wird es dann eine Geburtstagskarte in den neuen Farben zu sehen geben...

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.