Sonntag, 1. September 2013

September-Kit °1

Es ist der 1. September und daher möchte ich mal anfangen, Dir die erste Karte aus dem September-Kit der Papierwerkstatt zu zeigen. Alle die ein Kit-Abo haben, hatten es sicher schon in der Post dabei ... oder bekommen es die nächsten Tage
Eine Glückwunschkarte mit den schönen Feder-Die´s ist es geworden ... ganz dezent - ich habe den weißen Cardstock auds dem Kit verwendet, PP von My Mind´s Eye aus der neuen cut & paste Serie und einen bezogenen Brad, der ebenfalls im Kit enthalten ist
Die 'gerade' Feder habe ich sowohl aus dem grauen MME Papier, als auch aus dem weißen Cardstock ausgestanzt .... die weiße, ausgestanzte Feder habe ich dann in die graue Austanzung geklebt --- hat einen anderen Effekt, als hätte ich sie einfach nur 'aufgeklebt'
Der Typostempel ist wieder von Alexandra
Ich wünsche Dir für morgen einen schönen Wochenstart ... mein Urlaub ist nun auch wieder um und ein Schwung 'kleiner' Zwerge wird morgen den ersten Kindergartentag haben --- ich bin dann mal weg, noch ein wenig was für diesen ersten Tag vorzubereiten....

Kommentare:

  1. Sehr schön Bella, ich liebe grade dies dezenten Sachen, sie sehen einfach edel aus! Und ich sehe: du konntest dem Federdie nicht widerstehen :) .... ich hab es auch auf meiner Wunschliste weit oben, schneide Federn aber noch von Hand ;)

    Liebe Sonntagsgrüße
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  2. Einfach perfekt!
    Ein besonderes Highlight ist der stoffbezogene Knopf.

    Viel Spass mit den neuen Zwergen & liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Grau und weiß- immer eine edle Kombi,
    Der Knopf rundet das Bild perfekt ab

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte, sehr schick, sehr edel...gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und viel Spaß mit deinen neuen kleinen "Krokos".
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel, mit dieser Stanze zaubert man immer tolle Karten!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wieder toll -so schlicht und edel, genauso mag ich es! Du hast es echt drauf :-))
    Liebe Grüße und morgen viel Spaß mit den 'frischen' kleinen Zwergen!
    Dina

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist unglaublich , wirklich super schön geworden. Lg

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich wundervolle Karte, die du da wieder gezaubert hast. Die Federn habe ich mir auch bestellt, nachdem ich geshen habe wie tolle Sachen man damit zuabern kann ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    wollte fragen was du für Adventskalender-Buttons nimmst?
    Die Buttons sollten mit weißem Hintergrund und bunte Zahlen sein.
    Grüße Silke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich Dir ohne Adresse per Mail nicht antworten kann, wäre es prima wenn Du mich nochmal per Mail kontaktierst:
      bella-killmann@web.de

      Löschen
  10. Die Idee mit der gestanzten Aussparung finde ich genial. Eine richtig tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das wirkt sehr edel, allein schon von den Farben her und wieder eine schöne Idee mit den Federn! LG Tanja

    AntwortenLöschen