Freitag, 11. Oktober 2013

Für das Jubelpaar

Gestern habe ich Dir die Glückwunschkarte für eine 'Goldene Hochzeit' gezeigt und zu dieser Karte gibt es auch noch eine kleine passende Verpackung
In dieses Kästchen passt die Karte und....
.... ein Umschlag für das Geldgeschenk
Der Umschlag ist mit einem Papertrey Ink - Die gestanzt und in diesen passen sehr gut auch die mittlerweile weit verbreiteten Gutscheinkarten. Doch in diesem Fall wird einfach Geld statt einer Gutscheinkarte eingesteckt.

Verwendete MATERIALIEN: Papicolor in olivgrün, Pünktchenpapier von Bo Bunny, Border: EK Success, Blütenranke & Halbperlen: Stampin´Up, Die: Papertrey Ink

Ich schicke Dir ♥liche Grüße

3 Kommentare:

  1. WOW! Einfach nur traumhaft schön, wieder ein echtes Highlight von dir!

    Viele Grüße
    Gabi
    tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    das sieht klasse aus. Ich schaue so gerne bei dir rein, die Sachen von dir sind immer geschmackvoll und passend, es macht einfach gute Laune-
    ein schönes Wochenende
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön, - ich find die Farben ja echt klasse! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.