Dienstag, 9. September 2014

September - Kit der PaWe °6

Zu dem gestern gezeigten Gutschein gab es auch noch eine Glückwunschkarte...
Der Farbton des gelben Cardstocks aus dem September-Kit gefällt mir total gut. Außerdem habe ich noch etwas Vellum, sowie Perlen & Pailetten aus meinem Vorrat verwendet.
Die Herzen sind mit dieser Schablone und der Strukturpaste aus der PaWe gemacht ..... und wenn Du was davon haben möchtest - ab Montag startet nach dem Urlaub der Schwestern auch wieder der Versand - Bestellungen sind aber auch jetzt schon möglich!
♥ ♥ ♥

4 Kommentare:

  1. Herrlich schön, - ich mag die Nähte an dem Herzen, genial gemacht! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wunderschöner Farbton ... und von dir toll gestaltet!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Genial!
    Die Nähte sind so suuuper! Ich bin begeistert!

    LG, katrin



    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    ein wunderschönes Layout. Die Nähte und die Perlen gefallen mir total gut.
    Danke für die Idee.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.