Donnerstag, 2. Oktober 2014

Oktober - Kit der PaWe °2

Und schon geht es mit einem herbstlichen Werk weiter ..... passend natürlich zu meinem Stanzen-Tipp :) 
Für diese Herbstgrüße habe ich aus dem schönen Blätterpapier aus dem Oktober - Kit einen Umschlag geschnitten, gefalzt und geklebt ....
.... und diesen dann mit diesem Blatt, einem ausgestanzten Jutekreis & einem Brad aus dem Kit, sowie etwas Kordel aufgehübscht.
Den roten Kreis, mit dem der Brad hinterlegt ist habe ich aus der Brad-Verpackung aus dem Kit ausgestanzt  ---> auch das lässt sich nutzen :)))
Ich wünsche Dir einen schönen Start in ein verlängertes Wochenende!

♥ ♥ ♥

3 Kommentare:

  1. Mein Kit ist leider noch unterwegs....deine Werke machen das Warten etwas erträglicher!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    diese Karte ist wunderschön. Das sind ganz meine Farben und du hast etwas sehr Besonderes daraus kreiert!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.