Sonntag, 5. Oktober 2014

Oktober - KIt der PaWe °5

Und weiter geht es heute natürlich auch noch mit dem Oktober-Kit der Papierwerkstatt
Dieses Papier, die Farben .... hach - ein Traum
Für dieses Kärtchen haben ich drei quadratische Papiere mit einer Öse zusammengehalten und zusätlich noch den Schriftzug 'Glückspilz' auf Vellum gestempelt und mit befestigt! Passend dazu die schönen CAMEO -Pilzchen von Annika --- an dieser Stelle nochmal ein ♥liches Dankeschön, dass Du mir diese zur Verfügung gestellt hast
Hinterlegt habe ich die Pilzchen mit einem ausgestanzten Jute-Kreis ..... irgendwie passend für den Herbst!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag

♥ ♥ ♥

3 Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Karte und das Papier istwirklich ein Traum.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Wir immer traumhaft schön!!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, ich hoffe wirklich, das mein Kit morgen kommt. Bei deinen schönen Werken bekomme ich so viel Lust auf's Werkeln mit dem tollen Material! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.