Montag, 15. Dezember 2014

★ Adventszauber ★ Gewinn °2

Ich hatte am Anfang des Adventszaubers ja erwähnt, dass es immer mal wieder zwischendurch einen Gewinn gibt und nun ist es wieder soweit. 

Eines der praktischen Einkaufswagen-Chip- Täschen geht an .........

Praktisch, schön und perfekte Farben! :D
Gruß und schönen 3. Advent,
scrapkat

Liebe scrapkat!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH .... bitte schick mir doch Deine Adresse, damit sich der Gewinn bald auf den Weg zu Dir machen kann!

Die nächste Gewinnchance steht schon in den Startlöchern ...... seit auf der Lauer, denn ich habe was wirklich tolles für Euch :))))

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch und viel Spaß damit.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn
    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunschn an die Gewinnerin!
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Gewinn!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie fein :D
    Dankeschön! Adresse kommt gleich per mail...
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.