Dienstag, 16. Dezember 2014

Gewonnen hat . . .

N° 57

Moin Bella, das VerpackungsKit sieht klasse aus.
Alles so schön stimmig. Da macht nicht nur das Schenken - sondern auch das Verpacken - richtig Freude!
So hab' ich es gern!
Viele Grüße
Britti


Liebe Britta

 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Bitte schick mir Deine Adresse .... 
dann wird das Kit gaaaaanz schnell bei Dir sein :)


***EDIT***
Sollte sich die Gewinnerin nicht bis Mittwoch, 17.12.14 um 12.00Uhr gemeldet haben, werde ich neue losen .... das Verpackungs-Kit möchte nämlich diese Woche noch verschickt werden

8 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch Britta! Du bist zu beneiden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Britta und viel Freude damit.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Echt ein toller Gewinn.
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dme Gewinn! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. JUHU....ich freue mich riesig!
    (Danke für die lieben Glückwünsche!)
    Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch liebe Britta.
    Gruß
    Miri

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.