Freitag, 13. Februar 2015

Februar - Kit °11

Eine Karte habe ich noch mit dieser Farbkombi ... und dieser Grünton ist echt schön - deshalb habe ich mir heute Nachmittag in der Papierwerkstatt auch noch ein paar Bögen davon geholt. 
Aber: wenn Du das Februar-Kit hast oder Dir bestellen möchtest, dann ist davon auch was drin :))) Die hier verwendeten Papiere & Dots sind aus dem Kit und die tollen Schmetterlinge findest Du auch in der PaWe!


whatawonderfulday .... dieser Stempel ist aus der Erlebniswelt!
Ich wünsche Dir einen schönen Start ins verlängerte Faschingswochenende

♥ ♥ ♥

6 Kommentare:

  1. Frühlingsfrisch und fröhlich, genau passend zum heutigen Wetter! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    die Karte gefällt mir sehr gut und das Grün ist einfach fantastisch.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschöööön. ich kann mich immer nur wiederholen. total nach meinem geschmack. danke für die tolle inspiration
    glg. solveig

    AntwortenLöschen
  4. absolut traumhaft! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Super schön mit den Schmetterlingen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Whatawonderfulcard.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.