Donnerstag, 19. Februar 2015

Februar - Kit °14

Zu der gestern gezeigten Karte gibt es natürlich auch noch die passende Verpackung für das Geldgeschenk..... mit dem schönen grünen Cardstock aus dem Februar-Kit der Papierwerkstatt samt einem Rest des schönen Designpapieres.
Das süße Blümchen habe ich mir im 2er Set als EK - Stanze in der Papierwerkstatt mitgenommen...

Und ....vielleicht hast Du es noch nicht entdeckt. Bis Samstag gibt es in der PaWe noch einen Valentins-Rabatt von 14% auf alle Bestellungen :)

♥ ♥ ♥

3 Kommentare:

  1. Sehr sehr schööööön <3, liebe Bella, ach wie hab ich das vermisst :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das grüne Papier ist Hammer oder? Ich denke, davon wandert beim nächsten Kit auch noch mehr in meinen Einkaufswagen, - wenn denn noch was da ist. Irgendwie macht die Farbe gute Laune, man freut sich auf den Frühling. Und die Idee mit dem "Wunscherfüller" finde ich ja immer wieder gut. LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.