Sonntag, 1. Februar 2015

Konfirmation °1 / 2015

Für eine Bekannte bzw. deren Sohn habe ich den ersten Entwurf für Konfirmations-Einladungen gemacht. 
Der Wunsch war, dass ein Kelch auf der Karte ist! Tja - zum Stempeln hab ich verschiedene Kelchmotive hier, doch zum Stanzen ... hm, da sah es schwierig aus.
Zum Glück gibt es aber ja die Cameo :)  Im Silhouette Store gibts auch wirklich vieeeeele Motive, keine Frage - nur leider kein Kelch, der mir gefallen hat :(
Aber dafür gibt es Alexandra & ihr tolles Team die mir da weiterhelfen konnten - DANKE an dieser Stelle nochmal  ♥
Und wenn auch Dir dieser Kelch gefällt, dann klick doch einfach mal h i e r .... denn seit letzter Woche ist er auch im Shop!
Ich habe ihn aus etwas stärkerem Vellum geschnitten und mit einem Brad befestigt
♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Super schöne Karte! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karte wunderbar, auch die Farben. Der Kelch sieht klasse aus....LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.