Donnerstag, 19. Februar 2015

Neue Buttons

Zur Faschingssaison gibts in der Regel immer neue Buttons und in diesem Jahr natürlich auch im komplett neuen Design - eben angelehnt zu unseren Kostümen & den Air Brush Motiven! Die Gestaltung / das Layout hat mein Bruder übernommen, gedruckt hat der Vorstand und ich war dann für das Button machen verantwortlich :)
Ich habe Buttons in den Größen 50mm & 75mm gemacht --- die 75er waren schon was Besoneres :) ... genauso wie der Flaschenöffner! Aber der kam übers Wochenende gut zum Einsatz

3 Kommentare:

  1. Ein super schönes Motiv.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so professionell, das es mich nicht wundern würde, wenn du auf einem Auftritt Aufträge dafür bekommen würdest, - pack besser immer Visitenkarten ein! *zwinker* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein tolles Motiv. Sehr sehr schöööön. Ein Hauch von Afrika. und die Idee mit dem Flaschenöffner ist ja sowieso DER Hit. Klasse Bella :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.