Samstag, 23. April 2016

Kommunion °19 / 2016

Die heutige Kommunion-Serie ist gewagt ... :)))
Mit so viel rot .... rot ist ja so gar nicht meine Farbe - zumindest wenn es so einen großen Teil einnimmt, aber was macht man nicht alles, wenn das Kommunionkind ein asouter Fußball- / Bayernfan ist und somit sich diese Farbe gewünscht hat :)
Auf der Einladung habe ich das Motto das die Kinder für ihre Kommunion hatten aufgegriffen ....
Die Einladungskarten habe ich nach den Wünschen & Vorstellungen der Kommunionmutter gefertigt und sie lies sich demzuvfoge sicherlich  von hier inspirieren....!
Für die Menükarten wieder die dreieckige Form gewählt und hier als Symbol den Fisch mit eingesetzt

Als `Platzkärtchen` gibt es morgen Reagenzgläser :)
Außen den Namen drangebunden und innen einen netten Gruß für jeden Gast eingerollt .....

Was ich dem Kommunionkind als Geschenk gemacht habe ... das zeige ich euch im nächsten Post :)

♥ ♥ ♥

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Serie.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    wie ich sehe, hast Du mein Design für die Einladung verwendet :-)
    Es freut mich, dass es gefällt, würde mich über einen Hinweis hierzu allerdings sehr freuen!
    Alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena!

    Ich kenne dein Design leider nicht...
    Die Kommunionmutter hat mir ihre Vorstellungen beschrieben wie sie die Karten gerne hätte.
    Wenn du mir sagst wohin ich verweisen soll, mach ich dies natürlich noch

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.