Samstag, 1. April 2017

KreativBox 4 - °1

Die neue KreativBox ist angeschnitten!
Ein bisschen was vom Inhalt habe ich euch ja schon gezeigt
und dieser wird jetzt verarbeitet
Könnt ihr ihn sehen?
Den SCHIMMER des neuen Papieres?
das ist das Schimmerpapier das sich auch absolut toll prägen lässt.
Apropo prägen .... habt ihr den neuen Folder schon entdeckt?
Endlich ist er da ... seit der Messe in Frankfurt erwarten wir ihn sehnsüchtig 
Auch die Herzrähmchen sind aus einem neuen Schimmerpapier gestanzt
Und schaut mal hier in die rechte untere Ecke
ebenfalls ganz neu im Shop :)
Und das Streifen-Papier aus der Box
Ich wünsche euch einen schönen Abend .... ich werde dann mal noch ne Runde durch die Erlebniswelt drehen :) Denn es sind noch so einige neue Produkte eingetroffen, die ich bestimmt gut gebrauchen kann :)))
Schon alleine das süße Krokodil, dass passend für meine Krokodilgruppe im Kindergarten, aus den Federn der Manufaktur entstanden ist ...... und das Kroko gibts auch schon als Clearstamp.
D A N K E
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Das schimmert ja soooo schöööön bei dir. Das Papier ist ein Traum...nachdem meine Box heute ankam, habe ich die tollen Papiere schon mehrmals gestreichelt 😊
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön absolut edel... ich bin ganz hin und weg ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Genau meins, Bella! ;)) Superschön!!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen