Montag, 17. April 2017

P I N K °1

Ich habe es angekündigt ... 
ich habe geübt, experimentiert und ausprobiert
:)))
Und das ist das erste Ergebnis 
das ich mit den neuen Pearl Colors erzielt habe

Passend zu unserem aktuellen TeamProjekt
dachte ich muss ich mich doch auch mal an die Aquarellfarben und das Klecksen wagen
PINK ist nicht gleich PINK
hell - dunkel - grell - dezent - pastellig - glänzend
alles ist möglich.

Und schaut mal wie schön glänzend die Pearl Colors werden,
wenn sie getrocknet sind.
Bevor allerdings die Farben zum Einsatz kamen, habe ich die Blume des Lebens weiß emobssed und dann ging es erst mit den Farben drüber....
Nicht nur über den Stempelabdruck habe ich gemalt, noch ein bissschen mehr auf dem Papier wurde pink, rosa und gekleckst und daraus hab ich dann die Kreise, Rahmen unw. gestanzt.
♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Bella....
    ich finde deine Kleckserei großartig...ich hoffe es bleibt nicht bei dem einen Versuch und du kleckst auch noch in anderen Farben:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen