Sonntag, 23. April 2017

P I N K °7

Passend zum heutigen *Weißen Sonntag* 
und passend zum TeamProjekt *PINK* 
habe ich noch eine Kommunionkarte in der Farbe
Und seht ihr die leicht marmorierten Fischen?
Wenn ihr euch fragt, wie sie zu ihrer Farbe gekomen sind, 
dann verrate ich es euch :)
Auch hier habe ich wieder Texturpaste mit Acrylfarbe eingefärbt
und verschieden Farbnuancen über den Fisch-Stencil gespachtelt

Und hier habe ich noch eine Collage aus all meinen PINK-Werken!
Quasie eine geballte Ladung PINK
:)))

Und noch viel mehr PINKfarbene Inspirationen bekommt ihr  h i e r,
Monat für Monat,
eine tolle Übersicht wie ich finde.
 
Schönen Sonntagabend ... und startet gut in die neue Woche

♥ ♥ ♥

4 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.