Sonntag, 30. April 2017

Test °2 - was anderes

Die heutig Karte ist so ganz anders als sonst
:)))
SEHR viel gestempelt und das alles direkt auf einem Papier.
Das ist ja normalerweise nicht so mein Ding, 
lieber stempel ich und stanze das Gestempelte dann nochmal aus.
Aber ich wollte zum Einen die neuen Clearstamps mal geballt einsetzen 
und zum anderen natürlich auch meine neuen Stempelkissen
die ich mir extra für die Clears bestellt habe, testen.
Und auch die liebe Diana zeigt Euch heute eine gestempelte KinderKarte,
allerdings mit vieeeeel mehr Farbe.
Und wenn ihr bei ihr schaut, 
vielleicht erkennt ihr, ob sie ein oder zwei Krokodile 
auf der Karte untergebracht hat
:)))
Tja, 5 der n.e.u.e.n sind zum Einsatz gekommen
Und die restlichen, die zum Wochenende hier angkeommen sind, 
werden nach und nach ausprobiert :)

Aber was ich bis jetzt schonmal sagen kann,
sie geben - gearde in Bezug auf Clearstamps - 
den besten Stempeldruck ab .... 
Ich habe ja so einige Stempelkissen hier
und entweder sie sind zu trocken oder zu feucht und die Farbe
perlt dann regelrecht von den Stempeln ab 
und es gibt fleckige Abdrücke.

Das konnte ich bei den neuen jetzt noch nicht feststellen - zum Glück.
Und auch für alle anderen Stempel 
finde ich ist das eine schöne Farbpalette.
Die Farben die mir jetzt noch fehlen, 
wandern dann glaub ich das nächste mal 
mit in den Warenkorb *ggg*

Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag

♥ ♥ ♥

8 Kommentare:

  1. Wundervoll und so schön Ton-in-Ton, liebe Bella. Bei dir passt immer alles perfekt zusammen, harmonisch und liebevoll mit dem besonderen I-Tüpfelchen. Dicken Drücker, Diana

    AntwortenLöschen
  2. WOW...liebe Bella, da hast du dir aber einen Vorrat an Stempelkissen angelegt...
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Ganz lieb Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist die Karte schön geworden, liebe Bella!!
    Ich besitze zwei dieser "Drops" , und ich kann nur bestätigen das sie klasse sind...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Bella hat wieder zugeschlagen...
    Wahnsinn...
    und die Karte- nicht typisch Bella- aber auch sehr schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella....
    ich bin immer begeistert, wie du an neue Produkte und ans ausprobieren von denen rangehst!!!...und uns am Schluss eine perfekte Umsetzung zeigst...wunderschöne, verspielte Karte:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.