Dienstag, 2. Mai 2017

KreativBox 5 - °3

Ich werde bald etwas individuell und handgemachtes verschenken
und da macht sich eine solche Verpackung 
mit dem ganz neuen Stempel - Rares & Feines,
der in die KreativBox gepackt war - prima!
Überhaupt sind die ClearBoxen 
eine schöne Möglichkeit, Geschenke hübsch zu verpacken
Schimmerpapier - Warm grey dark
Rares & Feines
(wird es sicherlich ganz bald in der Erlebniswelt geben)

Vor dem eigentlichen Geschenk 
habe ich die Box noch ein bisschen mit der 
Etwas edler und glänzender als Papierwolle - und somit passender zur Verpackung!

Mal schaun, ob ich noch eine passende Karte schaffe

♥ ♥ ♥

8 Kommentare:

  1. Diese Klarsichtboxen habe ich schon auf dem Kreativfest bei dir bewundert. Das sieht einfach edel und besonders aus.
    Toll Bella!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    wunderschön hast du die Klarsichtbox
    aufgehübscht...sehr edel. Das Herzchen-
    papier sieht echt klasse aus, genauso
    auch auf der Karte vom letzten Post,
    ein wahrer Traum in rosa!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so eine wunderbar edle Karte, liebe Bella.
    Die ist einfach wunderwunderschön!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei näherer Betrachtung ist die Karte auch noch eine Box! Klasse! <3

      Löschen
  4. :)))

    Eigentlich nur eine Box - gar keine Karte *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella....
    ...wer braucht da noch Geschenkpapier?? So viel schöner, wie du deine Geschenk einpackst...Herzchen in den Augen:))!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.