Mittwoch, 31. Mai 2017

M I N C °7

Heute ist der Letzte -
...der letzte Tag im Mai
und somit auch der letzte Tag unseres aR-TeamProjekt
MINC
Und dafür habe ich mir mal noch etwas anderes überlegt und aufgehoben.
Denn für die heutige Karte habe ich einen Button `geminct´
Natürlich passt dieser nicht durch die MINC :)))
Aber das Papier, mit dem ich den Button anschließend bezogen habe.
Den Stern habe ich mit dem GHOST gedruckt,
egal ob weiß oder schwarz ... hauptsache es ist ein Laserdruck,
dann die schöne petrol-türkisfarbene Folie drüber und jetzt ab durch die MINC

Und dann habe ich mal noch zwei glänzende Buttons 
zum anstecken gemacht

Und ab morgen:

Neuer Monat
Neues Thema
Neue Box

Aber vielleicht wollt ihr nochmal auf die MINC - Übersicht klicken?
Ich mag es gerne, am Ende des Monats (aber auch zwischendurch mal) 
alle tollen Werke der Mädels
auf einen Blick zu betrachten!

♥ ♥ ♥

8 Kommentare:

  1. Liebe Bella...
    toll sehen deine Sterne aus:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Karte mit einem Element zum Gebrauch, toll!
    Die Button sehen klasse aus, gerade weil sie so "abgenutzt" ausschauen. Und dann noch glänzen.... der Traum eines jeden Mädchens ;-))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich klasse...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee...
    gefallen mir alle ...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Wow, total cool. Top.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. COOL ***

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich, dass es euch gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  8. Boah... Glitzer, Glanz und sehr edel ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.