Sonntag, 11. Juni 2017

Details . . . & vieeeel neues

Gestern & heute 
hatte ich gaaaanz viel von dem neuen Material 
hier auf meinem Arbeitstisch ausgebreitet 
und begonnen damit ein kleines,
vielseitiges Mini zu machen.
Da ich auf meine beiden Layouts einige Kommentare
und auch E-Mails bekommen habe,
dass euch Detailfotos gefallen,
möchte ich bevor das fertige Mini kommt einen kleinen,
detaillierten Einblick gewähren
:)))

Der Globus lässt sich mit dem Washitape prima aufhübschen 
Was du dafür brauchts

Und schaut mal hier ... die Zieglein auf dem Berg ♥
Das ermöglicht  d i e s e s  neue Set

Die Stempel -An der See- gehn auch für die Berge :)
Startet gut in die neue Woche 
und feiert mit und werdet mit 12% beschenkt 

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.