Mittwoch, 7. Juni 2017

Doppelt 60

Zu einem doppelten 60. Geburtstag 
waren wir vor kurzem eingeladen....
Puh, gar nicht so einfach eine passende Karte 
für Mann & Frau gemeinsam zu machen
Ich hab sie dann recht neutral gehalten
Und den passenden Gutscheinumschlag dazu gemacht

Einen schönen Abend wünsche ich euch

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die Karte mit Umschlag ist ganz traumhaft, liebe Bella.
    Ja, für beide ist es sicher nicht ganz leicht, aber für dich schon... bei diesem Ergebnis allemal ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi hast du wieder gezaubert liebe Bella. Sehr schön und sicher haben sich beide darüber gefreut. Ich bewundere ja immer wieder deine Liebe zum Detail. Großartig.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte liebe Bella gefällt mir sehr gut...und für mich passt sie perfekt zum Doppel-Geburtstag. Da wäre doch auch ein 120 cool gewesen 😉
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... hatte ich auch erst überlegt, mich aber dann doch für die 60 entschieden :)

      Löschen