Samstag, 10. Juni 2017

KP 3.2 . . . N°2

Ich hatte da noch ein Foto auf dem Tisch liegen, 
dass für das erste KreativProjekt Layout
irgendwie zuviel war ... 
Also kam es auf ein seperates LO
:)))
Wie gestern schon erwähnt, kam hier das erste Feinstpapier zum Einsatz
Von den verschiedenen schlichten Mustern habe ich hier das Punkte-Raster in GOLD gewählt.
In der aktuellen KreativBox liegen auch schon einige Designs bei
Weitere NEUE Produkte kamen zum Einsatz:



Hier nochmal ein Blick auf die Feinstpapiere
Ich mag ja auch das Format - 22x21cm
Das gab es im vergangenen Jahr bei der GlücksTagebuch-Serie auch schon 

Eine schönen Samstag Abend wünsche ich euch 
♥ ♥ ♥

4 Kommentare:

  1. auch diese LO ist dir wieder gelungen...
    sehen wir noch mehr?

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Idee ist gerade noch in Arbeit :)

      Alles andere - nach und nach

      Löschen
  2. Guten Morgen Bella -
    jetzt hat mir dein LO einen Ohrwurm beschert- google mal " us der stadt met K " ;)))
    Du bist so vielseitig kreativ, ich ziehe mein Krönchen vor dir !! Toll gemacht !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, träller mal fröhlich vor dich hin :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.